Rücksendung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unseren AGB definierten Fristen (14 Tage) zurückzusenden. Alle Bestellungen können kostenfrei durch Nutzung des Rücksende-Etiketts – das Sie sich herunterladen können - mit DHL an uns zurückgesendet werden, sofern die Ware die sonstigen Bedingungen der Widerrufsbelehrung in unseren AGB erfüllt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel an uns zurückschicken möchten, nehmen Sie bitte zunächst den Lieferschein zur Hand. Bitte markieren Sie dort die Artikel die Sie zurück senden möchten. Legen Sie nun den betreffenden Artikel und den Lieferschein in einen Versandkarton. Hierfür eignet sich am besten der Originalversandkarton von Coco-Fleur, in dem Ihre Bestellung geliefert wurde. Bitte beachten Sie, dass die Artikel immer vollständig und originalverpackt zurückgesendet werden müssen. Befestigen Sie nun das vorfrankierte Rücksende-Etikett von DHL auf den Versandkarton. Somit ist die Rücksendung kostenlos und das Paket versichert. Schicken Sie bitte anschließend das Paket mit DHL an uns zurück. Sie erhalten hierzu von DHL einen Einlieferungsbeleg. Bitte heben Sie diesen auf, bis Sie von uns per E-Mail eine Retourenbestätigung erhalten.

Bearbeitung der Retoure

Sobald Ihre Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Gutschrift / Restbetrag

Bei bereits bezahlter Ware wird Ihnen der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang erstattet. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung eingesetzt haben. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung retourniert haben, erhalten Sie von uns den entsprechenden Teilbetrag.

Zuletzt angesehen